Album: Blumen und Blüten

In dieser Kategorie zeige ich Fotos von verschiedenen Blumen und Blüten. Davon nehme ich mit der Kamera „zwischendurch immer mal welche mit“ und deshalb habe ich so viele davon. Diese sind aufgrund der Menge sortiert nach Aufnahmejahr. Die Vielfalt an Farben und Formen fasziniert mich jedoch immer wieder, weshalb ich diese Art von Fotos am liebsten mache.


Die Alben sind nach Jahren sortiert. Jedes Jahr bzw. Album selbst enthält für sich wieder verschiedene Galarien. Für die Auswahl des jeweiligen Jahres bitte unten auf den entsprechenden Tab/Reiter klicken. Jene Auswahl kann auch oben über das Portfolio-Menü entsprechend getroffen werden.


2021201320122011

Blumen und Blüten 2021

Hier geht es zum Album


Blumen und Blüten 2013

Hier geht es zum Album


Blumen und Blüten 2012

Hier geht es zum Album


Blumen und Blüten 2011

Hier geht es zum Album